rita´s wollige passion
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   
Klicken Sie hier, um spinnstdu beizutreten.
Klicken Sie, um spinnstdu beizutreten.
   trixi
   wizardwool
   Jana M.
   Joschka´s reich

http://myblog.de/ritarenata

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach langen hin und her, habe ich mich entschieden wieder bei myblog ein neues blog anzufangen.

und als anfang will ich eine nette überraschung euch zeigen, die ich von einer lieben freundin bekommen habe.

ist das nicht schön??!!!! 

DANKE JANA! nochmal

ich brauch nur noch die zeit finden, da ideen habe ich ja mehr als genug.

 

15.12.06 08:33


Veronika

...ist meine 11jährige nichte, die heute folgende knäulen weggeschickt bekommt:

selbstgesponnen aus bergschaf und dann gefärbt mit ashford-farben. ich bin recht zufrieden für das erste "spinnfärbung". ich denke, dass ihr es gefallen wird.da sie auch oft strickt, filzt oder spinnt, also sehr interressiert in wolligen handwerken.

i am sending today this woolsurprise to Veronika (hi, Vera! ), to the doughter of my sister, living "far far away". she is also knitting, spinning, felting in age of 11!!!

15.12.06 10:50


wollschaf...

....fragte ob man fertig ist mit seiner werke zum weihnachtsschenken.

ich habe nur panik, der spinnstrickrock für meine tochter noch nicht fertig, und die filzhandschuh für die lehrerin meines sohnes auch nicht fertig, zu wenig wolle, jetzt muss ich schnell wolle besorgen im filzfaktor. ich bin sehr ungeplant dieses jahr, fast schlimmer als je.

daher motto für nächstes jahr:

ordnung

 in allem bereiche meines lebens.

ich wünsche euch schöne festtage, und erholung für jene die pause haben in der kommende zeit.

rita

19.12.06 12:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung